reflections

Morgen gehts's loooooos!!!

Hey Leute,

 

sooooo morgen ist es soweit. Lari geht nach England, um genau zu sein Brighton (und nicht London, was ja viele noch denken :D).

Gemütszustand: stressed out (versucht mal euer Leben in zwei Koffer  zu packen :/

Aufregung: hält sich noch in Grenzen

Also, hier versuch ich alles was ich so erlebe reinzuschreiben, abzulichten usw. deshalb: wenn ich euch interessiere (was ich natürlich tue :P), schaut doch alle Tage mal hier rein. comments are appreciated.

 

So long, eure Lari/Lare 

29.7.12 17:03

Letzte Einträge: angekommen...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung