reflections

Morgen gehts's loooooos!!!

Hey Leute,

 

sooooo morgen ist es soweit. Lari geht nach England, um genau zu sein Brighton (und nicht London, was ja viele noch denken :D).

Gemütszustand: stressed out (versucht mal euer Leben in zwei Koffer  zu packen :/

Aufregung: hält sich noch in Grenzen

Also, hier versuch ich alles was ich so erlebe reinzuschreiben, abzulichten usw. deshalb: wenn ich euch interessiere (was ich natürlich tue :P), schaut doch alle Tage mal hier rein. comments are appreciated.

 

So long, eure Lari/Lare 

29.7.12 17:03

Letzte Einträge: angekommen...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung